(:
  Startseite
  Über...
  ♥thinspo♥
  Sprüche
  workout
  Blick auf die Waage
  Rezepte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    dirty.water

   
    zwischen-leben-und-ana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thiindarella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

23.8.11
heute war wieder mal ein ganz normaler Tag.
zum Frühstück nichts, mittags Joghurt (175 kal.),
abends cornflakes (11o kal.) ,halbe Paprika, ein paar Trauben, habe natürlich den ganzen Tag viel getrunken ;D
mein Bauch hat natürlich wieder mal dann ganz laut geknurrt, als es mucks mäuschen still war im zimmer.. toll ^^
jedenfalls versuche ich jetzt nichts mehr zu essen & ein bisschen sport zu machen, da es aber 35 ° ist, muss ich wohl oder übel zuhause was machen & nicht joggen.ach ja, heute haben wir bei der hitze sport gehabt, draussen natürlich.. das war genug,denn jetzt ist das ganze fett durchgebraten ^^
stay strong

23.8.11 17:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung