(:
  Startseite
  Über...
  ♥thinspo♥
  Sprüche
  workout
  Blick auf die Waage
  Rezepte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    dirty.water

   
    zwischen-leben-und-ana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thiindarella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AWAAY..

Heey leute,
ich komme in 5 Tagen zurück..
bin mit meiner Klasse unterwegs..
d.h futtern,futtern, futtern
oh man!ich will dort gar nicht hin, also gar nicht zurück,denn ich weiss, ich werde zunehmen.
alle werden dann sagen'du führst dich ja auf wie eine magersüchtige' ,'iss doch was',blablablaa..
man ey, und dann noch mein lehrer,.
der schickt mich sicher nachhause wenn ich nichts esse, oder er ruft meine mutter an.. ohh nein.. das darf nicht passieren. jedenfalls bin ich in 5 tagen wieder da, und wieder schwer, juhu

heute war auch 'n scheiss tag
hab die ganze zeit gegessen..
frühstück:vollkornbrot, apfel
Mittag:grüner salat,tomate
Abend: vollkornbrot,salat,tomate

ich muss jetzt den ganzen abend sport machen, sollte jedoch morgen aber fit sein, da wir mit der klasse sicher 60 km mit dem rad fahren müssen..
aber da nimmt man ja ab.. hmmm.. vielleicht doch nicht so übel..
wenn ich einfach kein frühstück esse dort,am mittag einfach das selber gemachte sandwich i-wo verschwinden lasse, und dann am abend sage ich kann das abendessen nicht essen weil fleisch drin ist, dann könnte es doch noch gut gehen..
es gibt ja dort keine verlockenden Sünden ;D wünscht mir glück (:
bis baald

28.8.11 19:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung