(:
  Startseite
  Über...
  ♥thinspo♥
  Sprüche
  workout
  Blick auf die Waage
  Rezepte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    dirty.water

   
    zwischen-leben-und-ana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thiindarella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BAAACK- im alten leben..

bin heute gerade nach hause gekommen von meinem lager..
nicht nur ich, sondern auch neues fett!
oh mann.. ich glaube ich hab voll zugenommen..
ich befürchte wirklich schon das schlimmste..
gehe aber erst morgen in der früh auf die waage..
ich hoffe sehr das es nicht all zu schlimm ist, aber es war sehr schwierig nichts zu essen denn es schauen diir sehr viele leute zu! lehrer, klassenkameraden .. ach du meine scheisse!
heute bei der heimreise wollte jeder seine fressalien loswerden .. und jetzt bin ich die 'schlanke' firgur los. toll!
ich konnte auch nicht mein work out machen, nicht ein mal
es wäre aufgefallen. es ist auch schon ohne das aufgefallen, dass ich nicht sehr viel gegessen habe, keine desserts,möglichst gesund und wenig.. wir waren ja auch schwimmen und fahrrad fahren, hoffentlich hats was gebracht
morgen sehen wirs..

2.9.11 22:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung